Sonntag, 11. Oktober 2015

Wiegetag, Woche 5



Gewicht am 30.08.2015: 78,1 kg
Gewicht heute: 72,8 kg
Vergleich zur Vorwoche: - 1,8 kg
Vergleich zum Gewicht am 30.08.2015: - 5,3 kg







Bin wieder auf Kurs, sehr gut.

Diese Woche gab keine berichtenswerten Besonderheiten, wenn man mal von dem sehr, sehr leckeren Spaghettikürbis absieht, den ich gemacht habe. Leider habe ich aber vergessen, ein Foto davon zu machen und da das ein spontan aus dem, was noch so im Kühlschrank war, entstandenes Gericht war, verzichte ich auch darauf, das Rezept zu posten. Kurz gesagt: Kürbis halbieren, Kerne entfernen, Kürbishälften im Ofen garen, "Spaghetti" mit Olivenöl, Salz, Pfeffer, Knoblauch vermengen aber in den Hälften lassen, vegetarische Fertigbolognese drauf, TK-Gemüsemischung (italienisches Gemüse) und Käse drüber und das ganze im Ofen überbacken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen