Donnerstag, 14. Februar 2013

MEIN Trikot

Eins der Dinge, die ich mir kaufen wollte "wenn ich mal schlank bin", ist ein eigenes Fortuna-Trikot. Früher habe ich oft die abgelegten Trikots meines Mannes getragen, die mir trotz Größe XL nur sehr knapp gepasst haben. Schön sah das aber nicht aus.

Jetzt habe ich ein eigenes! Größe S! Hehe! ;0)

Kommentare:

  1. ...und Du schaust klasse aus in DEINEM Trikot :-) Die Augen blitzen förmlich vor Freude!

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuu! Und dann auch noch ein Fortunatrikot <3 :)

    AntwortenLöschen
  3. Daraus ziehe ich gewisse geographische Rückschlüsse.
    *hust*

    Mal nen Kaffee?
    So circa ab Ende März?

    AntwortenLöschen
  4. Is zwar nich ganz so meine Mannschaft, nech...
    Aber yeeeeeey! Suuuper!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir gut und man kann dir echt nur gratulieren ♥

    Hoffe, ich bin nicht zu indiskret, wenn ich frage, wie das die Haut mitgemacht hat?
    ich hab selber 30kg abgespeckt, aber die Haut hat mir das nicht ganz verziehen, obwohl es 2 Jahre gedauert hat :/
    Op or not op?

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Zora,
    paßt gut und sieht gut aus!
    Sudda schickt mich - ich brauche ein paar Tipps zum Abnehmen vegetarisch ...
    Ich werde jetzt mal stöbern gehen
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  8. Sieht klasse aus.
    Ein Fortuna Trikot möchte ich auch irgendwann mal haben.
    Finde das sieht auch nur gut aus, wenn man schlank ist. ;)

    AntwortenLöschen