Sonntag, 27. Januar 2013

Ich bin stolz auf mich

Ich habe Feuer gemacht!

Naja, fast  photo zwinker.gif

Gestern hat mich mal wieder das Nähfieber angefallen und ich habe mal meine alten Burdas durchgeblättert. Viele sind es nicht, zugegeben, und sie sind auch alle noch recht jungfräulich, denn wenn überhaupt, habe ich früher natürlich nur die Schnitte für die "Plusmode" verwenden können.

Jedenfalls habe ich in Ausgabe 02/2010 einen schönen Rock gefunden, der sich auch recht simpel anhörte. Stoff hatte ich auch noch (ein etwas dickerer, bläulich/golden changierender Stoff. Also Kettfaden golden, Schussfaden dunkelblau - von der dicke her ähnlich wie Jeansstoff), also habe ich gleich losgelegt.

Und hier ist das Ergebnis:


Ich bin total stolz, denn der Rock ist nicht nur schön geworden, nein, er ist sogar RICHTIG schön geworden. Und das allerallerbeste: ich finde, er steht mir.
Mit den meisten Dingen, die ich genäht habe, verhält es sich nämlich so, dass ich ziemlich unzufrieden bin, wenn ich dann endlich fertig bin und das Teil dann doch nicht anziehen kann, weil ich entweder schlampig gearbeitet habe oder weil es mir einfach nicht passt, Beulen wirft etc.

Und weil ich so stolz auf mich bin, habe ich auch noch ein Tragefoto gemacht. Alleine vorm Spiegel und bei unterirdisch schlechtem Licht, aber ich glaube, man erkennt so in etwa wie es aussieht:

Unglaublich: ICH trage einen kurzen Rock mit Stiefeln. Und es sieht nicht lächerlich aus, sondern richtig gut. Finde ich jedenfalls.

Und jetzt stelle ich Euch die Frage, die mein Mann so sehr hasst: Was meint Ihr, geht das so? Kann ich das so anziehen?  photo whis_popschaem.gif

Kommentare:

  1. Hallo, sieht super aus und ich bewundere dich sehr. Deine Konsequenz, dein Durchhaltevermögen, deinen Willen, Chapeau! Wenn ich dich nochmal bewichtel, gibts wieder Glasbonbons. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, Respekt und Glückwunsch !!!!
    Du siehst echt toll aus und der Rock steht Dir super.

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!! Der Rock und die Stiefel stehen Dir unheimlich gut - toll!

    AntwortenLöschen
  4. Beide Daumen hoch.... sieht einfach toppppp aus!!!
    LG Rika

    AntwortenLöschen
  5. YES, you can - sieht echt gut aus!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus! Kannst du sehr, sehr gut tagen! :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke Ihr Lieben! Es tut sehr gut, solche lieben Kommentare zu lesen!

    AntwortenLöschen
  8. Toll schaust du aus. Du KANNST das so nicht anziehen,
    du MUSST es! :)

    AntwortenLöschen
  9. Klar kannst du! Sieht super aus :)

    AntwortenLöschen