Dienstag, 29. Januar 2013

Blogroll

Ich bin ja eine alte Neugiersnase und schaue regelmäßig in die Blogstatistiken. Daher weiß ich, dass mein Blog auf sehr, sehr vielen Blogrolls vertreten ist. Danke dafür!
Leider habe ich ein bisschen den Überblick verloren, daher meine Bitte: Wer seinen Blog in meiner Blogroll vermisst und gern drauf möchte, schreibt das vielleicht einfach hier in einen Kommentar oder mir eine Mail.

Zukünftig werde ich mir aber auch mehr Mühe mit dem Nachhalten geben - versprochen!
Auch meinen Googlereader müsste ich dringend mal wieder auf den neuesten Stand bringen...

Kommentare:

  1. Lustig,gerade eben habe ich meinen Reader mal wieder entrümpelt.
    Ob's wohl eine Art Frühjahrsputz-Tatendrang ist? Und das,obwohl wir noch volle Kanne im Winter stecken :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Bin zwar erst am Anfang meiner Bloggerkarriere ^^
    würd mich über einen Besuch jedoch freuen... du kannst dann ja selber entscheiden, ob du mich aufnehmen möchtest oder nicht! LG :)

    AntwortenLöschen