Dienstag, 11. Dezember 2012

Suddas Millionencountdown

Über Suddas Blog habe ich hier schon öfter berichtet und sie ist ja auch meine fleißigste Kommentatorin ♥

Jetzt ist es bald soweit: Bald steht der Millionste Klick auf ihren Blog an. Wow!

Um das würdig zu zelebrieren, veranstaltet Sudda einen Gewinnspielcountdown.

Hier ist das erste Gewinnpaket zu finden: http://suddas.blogspot.de/2012/12/gewinne-mit-zippilotta.html

Und hier ist schon Nummer zwei:
http://suddas.blogspot.de/2012/12/gewinne-den-absoluten-durchblick-mit.html

Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht und mich für die Teilnahme qualifiziert. Für das Verstehen der Teilnahmebedingungen braucht man nämlich einen Hochschulabschluss und den habe ich noch nicht ;-)

1 Kommentar:

  1. VOLL QUALIFIZIERT!!

    Zwei mal zwei Lose für die liebste Zora vonner Welt, mein Quell für Inspiration, wenn die vegetarische lebende Freundin des Pubertisten vorbei kommt!!

    Grüße

    von der fleißigsten Kommentatorin

    AntwortenLöschen