Sonntag, 16. Dezember 2012

Neue Fotos, diesmal mit Weihnachtsgeschenk

Auf speziellen Wunsch meines Schwesterleins:


Leider habe ich die Klamotten nicht mehr, die ich auf den Vorgängerbildern getragen habe :( Und vergessen zu winken habe ich auch...

Aber zur Entschädigung und als ganz spezielles Weihnachtsgeschenk für mich habe ich die einzige Hose angezogen, die mir noch geblieben ist  (wobei das auch eine spezielle Geschichte ist). Das habe ich bis heute nicht einmal getan (auch nicht heimlich) und ich bin echt tief beeindruckt. Der Mann auch. 
Aber seht selbst:



Kommentare:

  1. Einfach nur der Oberhammer!!
    Tolle Veränderung und Du bist bildhübsch!!!!
    Ich kann gut nachvollziehen wie toll sich das anfühlt und ansieht!!
    Herzlichen Glückwunsch! LG Rika :)

    AntwortenLöschen
  2. SEHR IMPOSANT!

    Absoluter Kracher, Zora.

    Und ich schließe mich an:
    SO HÜBSCHET DINGEN, DAT MÄDSCHE!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich bewundere dich und gratuliere.
    Eine super Idee mit diesen Fotos.
    LG, Trudy

    AntwortenLöschen
  4. oh mein Gott!
    Krass, du kannst echt stolz auf dich sein!
    Sieht unglaublich toll aus !! :)

    AntwortenLöschen
  5. Zora, das sieht Hammer Hammer gut aus !!!!

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Du siehst unglaublich hübsch aus :-) . Toll, was Du geschafft hast!

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Wow...das plättet mich. Irre, hat man auf den anderen Fotos so krass nicht gesehen...
    Übrigens bin ich sehr dankbar für Deinen Blog. Nachdem ich meinen ersten LCHF-Versuch abgebrochen habe, weil es mir einfach viel zu viel Fleisch war, habe ich dank dir wieder Mut und Inspiration gefasst und bereite gerade meinen zweiten Versuch vor. Deine Rezepte sind mir da eine große Hilfe!

    ...denn ich will auch solche Fotos von mir ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehste, sag ich doch.

      Zora ist super.

      Und Trine:
      Das schaffste.

      Löschen