Sonntag, 30. Dezember 2012

Jahresendblogeintrag

Gewicht am 01.01.2012: 89,2 kg
Gewicht am 30.12.2012: 69,2 kg

Das macht für 2012 eine Abnahme von glatt 20 kg. Wirklich wahr, nix geschummelt, es sind aufs Gramm 20 kg. Witzig!

Insgesamt habe ich jetzt 37,3 kg abgenommen, 4 sollen noch folgen. Dann bin ich bei 65 kg und ich denke, das ist okay so. Momentan trage ich Größe 40/42, wobei die 40er mehr werden. Ich hoffe, am Ende Gr. 38 tragen zu können, das war ja von Anfang an mein Traumziel. Wobei "Traum" dabei fett geschrieben werden sollte, denn ich hätte mir im Leben nicht vorstellen können, dass der Tag tatsächlich einmal kommen wird ;)

Jetzt ist mein Ziel aber quasi in greifbarer Nähe und ich freue mich sehr darüber. Auch wenn sich diese greifbare Nähe noch über die nächsten fünf, sechs Monate hinziehen sollte: ich bin fast fertig und das weiß ich auch.

Ein sehr gutes Gefühl!


In diesem Sinne: Euch allen einen guten Rutsch und ein gutes Jahr 2013!

 

Und ein kräftiges "Fümmenzeunzich Olé" schicke ich auch noch hinterher ;)

Kommentare:

  1. Herzlichsten Glückwunsch! :-)

    Das lässt mich SO hoffen, dass ich es eines Tages auch schaffe :-)

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Awwww, Zora!!!!
    Ich weiss gar nicht wozu ich zuerst gratulieren soll-
    zum tollen Foto, zum tollen Aussehen, zu der giganten-Abnahme, zu der Zahl deines Gewichts überhaupt, zu der magischen 20 kg Zahl (ich find, sowas macht es besonders!)!!!
    Das ist eine super-dupi Leistung, und du kannst herrlich stolz auf dieses und das letzte Jahr zurückblicken.
    Klasse!
    Kannst du mir das Gefühl mal für ne Stunde borgen?
    Dein Fan :-)
    Inka

    AntwortenLöschen
  3. Wow...mehr kann ich da gar nicht zu sagen. So eine Wahnsinnsabnahme in so einer kurzen Zeit! Alle Achtung.

    Was mich aber auf den ersten Blick (aber nur auf den ersten, denn deine Abnahme ist einfach der HAMMER!! und nun echt das Entscheidenste dieses Eintrags) "gefangen" genommen hat: Das Fortunafan-Foto. Du wohnst in Düsseldorf?? Und das weiß ich nicht?! :)

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch!!

    AntwortenLöschen