Freitag, 28. September 2012

Wochenplan - Tag 4

Frühstück:
Schoko-Erdnuss-Shake (mit EW-Pulver)

Mittag:
4 Tofuknackwürstchen mit Senf

Abend:
Blumenkohlgratin, dazu Salat mit etwas Gurke und Tomate

Zwischendurch:
Käse

Kommentare:

  1. Du hast ja schon wahnsinnig viel abgenommen, wie toll !! :)
    Atkins nach Veggie Art - auch mal ne interessante Kombi ^^
    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Zora!
    Hast du das EW Pulver von HighPro? Das hab ich nämlich vor nicht allzu langer mal genommen und hab immer noch welches da. Hab noch gar nicht gekuckt, wieviel KH das hat. Wär vielleicht auch mal lecker zum Frühstück. Wobei fast schon die Milch meinen Rahmen sprengt *hmmm* grübel...
    Wie machst du dein Gratin?
    Und Hut ab für die Abnahme :-D
    LG Inka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze das ganz simple Eiweißpulver von dm. Milch mag ich nicht und nehme daher die ungesüßte Sojamilch von Alpro (die rote), die hat nur 0,6g auf 100g

      Löschen