Samstag, 22. September 2012

Es tut sich was...

Nachdem ich ja über die letzen zwei Monate hinweg quasi Stillstand hatte, habe ich beschlossen, nochmal für eine Woche in Phase 1 zurückzugehen.
Ich habe in der letzten Zeit wahrscheinlich einfach zu viele Ausnahmen gemacht, und obwohl ich dabei immer LC geblieben bin, war es wohl einfach zuviel.

Jedenfalls esse ich jetzt seit Dienstag wieder ordentlich nach Phase 1 und ich sehe, dass sich auf der Waage etwas tut. Offiziell ist ja erst morgen Wiegetag, aber ich konnte meine Neugier nicht zügeln ;).

Da mich in letzter Zeit immer mal wieder Mails mit Fragen erreicht haben, habe ich beschlossen, einen Wochenspeiseplan zu schreiben (sprich: den Plan, nach dem ich diese Woche gegessen habe). Komplett mit Rezepten und allem PiPaPo. Den Plan gibt's dann nächste Woche.
Vielleicht hilft er ja der einen oder dem anderen, einen Einstieg zu finden Photobucket

Morgen kommt dann erstmal mein aktueller Wochenbericht - ich bin selbst gespannt drauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen