Sonntag, 26. August 2012

Woche 57



Ausgangsgewicht am 01.08.2011: 106,5 kg
Gewicht heute: 72,8 kg
Vergleich zur Vorwoche: ? kg
Vergleich zum Ausgangsgewicht: -33,7 kg







Hallo Photobucket

Ich weiß, ich habe mich länger nicht zu Wort gemeldet, aber ich habe momentan a) viel um die Ohren und b) tat sich in den letzten Wochen auch nicht wirklich etwas an meinem Gewicht. Aber ich gelobe Besserung.

Außerdem habe ich gerade eben die 72 auf der Waage erblickt *juhuu*


1 Kommentar:

  1. Mensch, das ist so toll, herzlichen Glückwunsch.
    Du hast mich mit deiner steten Abnahme dazu animiert, es auch noch mal mit LCHF zu probieren. Vielleicht klappt es ja diesmal auch bei mir mit der Abnahme, denn mein Gewicht steht nun schon seit ende März. Es tut sich nach unten einfach nichts mehr. :-(
    Allerdings komme ich mit der Fettmenge noch nicht ganz zurecht. Ich hab überhaupt keine Plan, wie hoch die sein sollte, damit es ausreichend ist. Weil wenn man an den KH´s spart, muß man das ja mit ausreichend Fett wieder ausgleichen.....

    Na, wird schon werden.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen