Sonntag, 8. Juli 2012

Woche 50



Ausgangsgewicht am 01.08.2011: 106,5 kg
Gewicht heute: 75,0 kg
Vergleich zur Vorwoche: -1,2 kg
Vergleich zum Ausgangsgewicht: - 31,5 kg









Es bewegt sich wieder was. 75 kg glatt, das bedeutet einen neuen Tiefstand.
Mal sehen, wie es in den nächsten Wochen weiter geht.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    31,5Kg ist ja schon einiges!

    Wiegst du dich wirklich nur 1x pro Woche? Noch schaffe ich es leider nicht, bin immer so ungeduldig :X

    AntwortenLöschen
  2. wie cool!!!! herzlichen glückwunsch! boah das ist so unfassbar viel was du runter hast *_* ich hab´s dir sicher schon mal gesagt, aber ich sag´s noch mal: ich bin so krass beeindruckt!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. In 50 (fünfzig!) Wochen über 30 kg! Phänomenal! So lange durchzuhalten und das Ergebnis natürlich auch! Einfach nur gut!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sache - ne, so'n "neuer Tiefststand" - das beflügelt förmlich!
    LG Rika

    AntwortenLöschen