Sonntag, 17. Juni 2012

Woche 47



Ausgangsgewicht am 01.08.2011: 106,5 kg
Gewicht heute: 75,1 kg
Vergleich zur Vorwoche: - 1,1 kg
Vergleich zum Ausgangsgewicht: - 31,4 kg







Letzte Woche habe ich mich Sonntags nicht wiegen können und leider danach auch völlig verpennt, einen Wochenbericht zu schreiben. Für das Gewicht letzter Woche nehme ich jetzt mal den Mittelwert von dem Gewicht von Samstag und dem von Montag: 76,2.
Das bedeutet, ich habe letzte Woche zwar zu-, diese Woche aber wieder abgenommen.

Ich habe in dieser Woche wahnsinnig viele neue Klamotten T-Shirts (Gr. 40/42) erstanden, alle für ganz kleines Geld, darüber freue ich mich sehr. Und, Trommelwirbel bitte, eine neue Jeans habe ich auch. Auf dem Wühltisch entdeckt, mitgenommen, anprobiert, passt! Gut, sie sitzt an den Oberschenkeln noch ein bisschen eng, aber dafür wachse ich ungefähr einen halben Meter, wenn ich sie trage, sie ist nämlich eine 42 Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen