Sonntag, 3. Juni 2012

Woche 45



Ausgangsgewicht am 01.08.2011: 106,5 kg
Gewicht heute: 75,5 kg
Vergleich zur Vorwoche: - 1,4 kg
Vergleich zum Ausgangsgewicht: - 31 kg








Na bitte, geht doch!
Diese Woche habe ich keinen Alkohol getrunken, auch keinen Tropfen Koffein und schon fluppt es wieder. Beides will und werde ich mir nicht auf Dauer verbieten, aber ich will wieder mehr darauf achten.

Ansonsten habe ich wiedermal meinen Kleiderschrank aussortiert, dieses Mal waren die T-Shirts dran. Jetzt habe ich noch genau drei Stück, die mir passen, da muss natürlich dringend Nachschub her. Überhaupt fehlt es mir an Sommerklamotten. Also habe ich bei C&A eine Bestellung aufgegeben, von der ich leider kaum etwas behalten kann. Nur ein popeliges T-Shirt und ein (zugegebenermaßen allerdings sehr schönes) Maxikleid bleiben bei mir, der Rest passte mir nicht bzw. gefiel mir nicht. Ich habe beispielsweise eine Caprihose in Gr. 44 bestellt, diese passte mir zwar gut an den Beinen, war an Bauch und Taille aber ungefähr zwei Nummern zu weit. Doof!

Jetzt habe ich einen zweiten Versuch gestartet und einiges bei Bonprix geordert - mal sehen, ob ich da bei der Auswahl ein glücklicheres Händchen hatte. Die Hosen, die ich bestellt habe, habe ich jedenfalls gleich in mehreren Größen bestellt. Ja, auch ich lerne dazu ;o)


Da ich jetzt übrigens die 30 kg geknackt habe, werde ich mal sehen, ob mein Mann heute ein schönes, aktuelles Foto von mir hinbekommt. Wenn ich einen Unterschied zum letzten Fotovergleich sehe, stelle ich es ein.

Kommentare:

  1. das hört sich super an! 31 kg ist einfach überragend!!!!!
    viel erfolg mit der neuen bestellung :) man muss erstmal schauen welche größen einem nun wirklich passen, wenn man so viel abgenommen hat ^^
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt absolut. Obenrum trage ich momentan 40/42, bei Hosen brauche ich irgendwas zwischen 42 und 46. Die fallen ja auch immer anders aus.

      Löschen