Sonntag, 3. Juni 2012

Neue Fotos



Wie heute morgen versprochen, habe ich meine Vergleichsfotos um aktuelle Bilder erweitert.

Das Oberteil ist immer noch das gleiche wie auf den beiden anderen Fotos, es hat Gr. 46 und man sieht gut, wie locker es inzwischen im Bauchbereich sitzt. An den Armen ist es eher eng (glaube auch nicht, dass das wirklich ne 46 ist), aber inzwischen kann ich mich immerhin bewegen, wenn ich es trage ;o)
Die Jeans ist nicht die gleiche wie auf dem vorherigen Bild. Es ist eine Hüfthose von Takko in Gr. 44, die mir leider inzwischen auch am Bund schon wieder viel zu weit ist, das sieht man auf dem rechten Bild gut - sie steht richtig ab. An den Oberschenkeln passt sie dagegen gut, weshalb ich befürchte, dass ich mich noch nicht in eine Hosengröße 42 hineinquetschen kann.

Kommentare:

  1. Klasse siehst Du aus - Glückwunsch zu dem Erfolg!!
    Tolle Leistung!
    Das mit dem "ungleichmäßig abnehmen" kenn ich auch - das ist doof wg. der Kleidung - kann man nix machen!
    Wohin willst Du gewichtstechnisch noch?
    LG Rika :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ganz genau kann ich das nicht sagen, ich würde gern bei Gr. 38/40 landen, das wäre schön. Ich schätze, dass das wohl noch so 10 kg sind.

      Löschen
  2. Wow! Toll, was Du bisher geschafft hast!

    Bona

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, Anja! Bald bist du verschwunden ;) im ernst, ich finds grandios wie du das durchziehst. Und um ehrlich zu sein, hab ich mir mittlerweile ein Beispiel an dir genommen bzw. du hast mich motiviert es auch zu probieren. Und was soll ich sagen? Es funktioniert *freu* Seit 5.5. hab ich jetzt fast 5kg runter und das sogar relativ leicht. Hätte ich vorher nie gedacht.
    Zum "einseitigen abnehmen", ich nehm im Moment hauptsächlich am Po/Oberschenkelbereich ab. Meine Hose schlabbert schon richtig, obwohl sie vorher gut saß. Vom Zielgewicht her dürften wir ziemlich gleich sein, von daher: Weiter so! Ich hoffe wir sehen uns Ende des Jahres in Nbg :D

    Danke und liebe Grüße
    Nic di Tigerin :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, toll! Wobei Du doch eigentlich gar nix abnehmen muss oder? Bzw. dürften die 5 kg doch eigentlich schon das höchste der Gefühle sein. Freut mich jedenfalls, dass Du zufrieden bist.

      Ist da was geplant mit Nürnberg? Weiß ich noch gar nix von. Aber ich glaube, dass das klappen könnte, mein Mann hat mich vorgestern noch gefragt, ob wir es wohl dieses Jahr nochmal nach Nbg. schaffen :o) Ich würde mich freuen! Wir haben uns ja echt lang nicht mehr gesehen.

      Löschen
  4. Enormer Unterschied.

    Wahnsinnsschön!!!

    Gratuliere!!

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn - ich werde Ende August an Dir vorbei laufen, ohne Dich zu erkennen ;o)
    Ganz ganz toll!!!!!

    LG
    Teddy

    AntwortenLöschen
  6. einfach toll!
    lg thea

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, super, klasse, Glückwunsch.

    AntwortenLöschen