Montag, 14. Mai 2012

Woche 42



Ausgangsgewicht am 01.08.2011: 106,5 kg
Gewicht heute: 77,4 kg
Vergleich zur Vorwoche: - 0,6 kg
Vergleich zum Ausgangsgewicht: - 29,1 kg









Bin heute also wieder auf dem Stand von vor zwei Wochen. Möglich, dass jetzt eine Phase anbricht, in der es langsamer vorangeht. Mal sehen.

Alles in allem bin ich immer noch sehr zufrieden und komme auch nach wie vor sehr gut zurecht.

Am Wochenende habe ich mich mit Freunden in Kassel getroffen, daher auch auswärtig übernachtet, ein paar Gläser Weiswein getrunken und gut gegessen. Ich konnte alles einhalten, was zu beachten war, lediglich koffeinfreien Kaffe habe ich nicht bekommen und daher zwei Tage lang koffeinhalten getrunken. Das dürfte allerdings keine schlimmen "Nebenwirkungen" haben (von der Zittrigkeit nach einem halben Liter Cola light und zwei gro0en Kaffee auf nüchternen Magen mal abgesehen).

Diese Woche werden wir viel unterwegs sein, da mein Mann Urlaub hat und wir in die Heimat fahren, nächstes Wochenende sind wir eingeladen, in der Woche danach wird es hoffentlich wieder etwas ruhiger. Vielleicht ist dann auch endlich mal wieder Zeit, ein paar neue Rezepte auszuprobieren und hier zu posten.

Bis dahin :)

1 Kommentar:

  1. Hmm... dass es langsamer gehen kann, erlebe ich gerade -.- Aber irgendwie bin ich im Moment auch etwas weniger motiviert. Aber nicht zu wenig... hoffe ich ;)
    Wünsche dir viel Erfolg und dass nicht die langsame Phase anfängt!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen