Sonntag, 8. April 2012

Woche 37



Ausgangsgewicht am 01.08.2011: 106,5 kg
Gewicht heute: 79,6 kg
Vergleich zur Vorwoche: - 0,5 kg
Vergleich zum Ausgangsgewicht: - 27,1 kg







Unter 80 kg! Ich freu mich so!

Diese Woche habe ich mich zum größten Teil von Panna Cotta und anderen stark sahnehaltigen Dingen, wie z.B. Eis ernährt - daher wahrscheinlich auch die geringe Abnahme. Aber egal. Die 7 steht vorne und das ist so toll!

Kommentare:

  1. DAS nenn ich ein Ostergeschenk.

    JIPPIEH!!

    AntwortenLöschen
  2. Super, herzlichen Glückwunsch. Ich bin jetzt bei 84 Kg und kann es auch kaum erwarten bis endlich die 7 vorne steht.

    :-)

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :) Das Vergnügen hatte ich auch letzte Woche. Endlich U80! Aber diese Woche ist
    Stillstand -.- Naja, weiter geht´s ;)
    liebe Grüße
    LesFee

    AntwortenLöschen
  4. toll :freu: :anbet:
    lg thea

    AntwortenLöschen