Sonntag, 1. April 2012

Woche 36




Ausgangsgewicht am 01.08.2011: 106,5 kg
Gewicht heute: 80,1 kg
Vergleich zur Vorwoche: - 1,1 kg
Vergleich zum Ausgangsgewicht: - 26,4 kg








Ach wie schön, bald habe ich die 80 kg Grenze geknackt.
Um ein Haar hätte es heute schon geklappt, aber naja. Ich will mich mal nicht ärgern.
So habe ich noch ein bisschen Zeit, mich mental darauf vorzubereiten, dass meine Waage bald ein Gewicht mit einer 7 vorne anzeigt. Und zwar wenn ich draufstehe. Irgendwie unglaublich.

Dass die 7 nächste Woche tatsächlich vorne stehen wird, glaube ich ziemlich sicher, denn ich habe morgen eine Weisheitszahn-OP. Die gleiche OP, nur auf der anderen Seite, hatte ich letztes Jahr schon und ich weiß schon, dass das eine sehr aufwändige, langwierige Geschichte werden wird. Leider muss da irgendwie nämlich auch der Knochen aufgefräst werden und solche Späße, da ist nicht nur die OP an sich fies* und schmerzhaft, auch die Tage danach sind nicht besonders lustig. Einerseits sind da natürlich die Schmerzen, andererseits wird in das Loch, in dem sich vorher der Zahn befand, so ein Stück Tamponade mit ganz, ganz fürchterlich ekelhaft schmeckender Salbe eingenäht, dass dann zwei Wochen oder so auch da drin bleibt und über die ganzen zwei Wochen seinen widerwärtigen Geschmack verströmt. Ich glaube, davor graut es mir fast genau so viel wie vor den Schmerzen.

Aber gut: Wat mutt dat mutt.
Ich hoffe nur, dass dieses Mal auch alles so komplikationslos läuft wie beim letzten Mal. Ich habe mich mit Schmerztabletten bevorratet, die Kühlpacks liegen im Gefrierschrank und essen werde ich auch können, denn ich habe einen tollen neuen Pürierstab.



* beim letzten Mal wurde mir von diversen Freunden geraten, einfach meinen MP3-Player mitzunehmen und den dann während der Prozedur schön laut aufzudrehen. Leider war das wegen der ganzen Fräserei voll für den Arsch - da hörste nix anderes mehr, selbst mit den tollsten In-Ear-Stöpseln und bei voller Lautstärke. Die Fräse gewinnt immer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen