Sonntag, 11. März 2012

Woche 33



Ausgangsgewicht am 01.08.2011: 106,5 kg
Gewicht heute: 81,4 kg
Vergleich zur Vorwoche: -1,8 kg
Vergleich zum Ausgangsgewicht: - 25,1 kg







Wow, fast zwei Kilo diese Woche! Aber das ist schon wieder kein Hexenwerk, denn ich habe schon wieder flachgelegen. Diesmal aber so richtig - mit echt hohem Fieber usw.
Anders als beim letzten Mal habe ich aber versucht (als das Fieber runter war jedenfalls) normal zu essen. Trotzdem habe ich so viel Gewicht verloren. Komisch.

An sich wäre ein so hoher Verlust ja sehr schön, aber ich gehe natürlich davon aus, dass ich im Laufe der nächsten Woche wieder zulege. Aber scheiß auf die blöden Zahlen, es gibt wichtigeres:

Letzten Montag habe ich einen schönen Trenchcoat bei Aldi ergattert. Größe 44 Photobucket
Und ich kann sogar noch etwas dickere Pullis drunter anziehen.

Und mein Mann mir zum ersten Mal in 12 Jahren Beziehung etwas zum Anziehen zum Geburtstag geschenkt: eine Bluse - er war ganz happy, dass er die richtige Größe erwischt hat, ich war ganz happy, dass er mir sowas Schönes ausgesucht hat. Es gab sogar noch zwei passende Nagellacke dazu Photobucket

1 Kommentar:

  1. Du hattest Geburtstag?

    Alles Liebe nachträglich und gratuliere zu so einem lieben Kerl!

    AntwortenLöschen