Sonntag, 4. März 2012

Woche 32




Ausgangsgewicht am 01.08.2011: 106,5 kg
Gewicht heute: 83,2 kg
Vergleich zur Vorwoche: +0,9 kg
Vergleich zum Ausgangsgewicht: -23,3 kg








Nachdem ich in der letzten Woche wahnsinnige 1,7 kg abgenommen hatte, habe ich davon in dieser Woche wieder 0,9 kg draufgepackt.
Damit habe ich schon gerechnet und das ist auch völlig in Ordnung so.

Die Woche verlief ansonsten äußerst zufriedenstellend.
Nachdem ich ja urlaubs- und krankheitsbedingt zweimal nicht zu meinem Walkingkurs konnte, bin ich am Dienstag zum ersten Mal ganz allein losgezogen und eine kleine 2km-Runde gelaufen. Das ging sehr gut und für die Zukunft habe ich mir schon eine etwas längere Strecke ausgeguckt.
Am Donnerstag konnte ich dann endlich wieder zum Kurs und das war sehr schön. Die Runde, die wir gelaufen sind, hatte ca. 3,5 km und ich habe sie dieses Mal viel besser geschafft. Ich war nicht wie sonst immer ganz hinten im Feld, sondern immer ganz gut mittig. Außerdem habe ich viel Lob für meine Technik bekommen, das hat mich richtig stolz gemacht. Ich selbst bin nämlich eigentlich total unzufrieden damit, aber dann scheint es ja wohl doch gar nicht so schlecht zu sein.

Ab morgen werde ich an einem Pilateskurs teilnehmen, darauf freue ich mich schon sehr. Bis jetzt habe ich hier so ein bisschen nach der Onlineanleitung auf www.pilates.de für mich allein geturnt, denke aber dass es gerade für Anfänger besser ist, wenn man die Basics richtig beigebracht bekommt.

Kommentare:

  1. Ja, da hast du recht.

    Es ist schon wichtig, wenn ein Trainer auch mal genau "drüber schaut". Find ich super.

    Viel Spaß!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstens das und zweitens schont man sich ja doch eher, wenn man alleine Sport macht, egal was es nun ist.

      Löschen