Sonntag, 26. Februar 2012

Woche 31




Ausgangsgewicht am 01.08.2011: 106,5 kg
Gewicht heute: 82,3 kg
Vergleich zur Vorwoche: -1,7 kg
Vergleich zum Ausgangsgewicht: - 24,2 kg








Diese Woche war ich zeitweise außer Gefecht, weil ich eine fiese fiebrige Erkältung hatte (das muss wohl der Karnevalsfluch sein - JEDES Jahr bin ich hinterher krank Photobucket ). Daher musste das Nordic Walking am Donnerstag leider ausfallen, was mich sehr geärgert hat, schließlich konnte ich letzte Woche schon nicht hin.

Jetzt bin ich aber wieder relativ fit und hoffe, dass bis Donnerstag alles wieder soweit okay ist, dass ich wieder mitgehen kann.

Wenn man krank ist, und sich low carb ernährt, muss man auch einige Dinge ändern, ist mir aufgefallen.
Wick MediNait z.B. hat auf 30 ml ca. 8 g KH. Schlecht! Hab ich also nicht genommen. Ging aber auch ohne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen