Sonntag, 19. Februar 2012

Woche 30



Ausgangsgewicht am 01.08.2011: 106,5 kg
Gewicht heute: 84,0 kg
Vergleich zur Vorwoche: -1,4 kg
Vergleich zum Ausgangsgewicht: -22,5 kg







Da ich heute karnevalstechnisch in Kölle unterwegs war, kommt der Wochenbericht etwas später.

Diese Woche war bewegungstechnisch sehr gut - ich bin täglich mind. 6 km mit dem Hund meiner Mutter unterwegs gewesen - für manche mag das nicht viel klingen, für mich ist das etwas besonderes.
Vor der Abnahme habe ich jeden Meter den ich vermeiden konnte, zu Fuß zu gehen vermieden. Inzwischen macht es mir nicht mehr viel aus, ich gebe zu, manchmal macht es sogar Spaß.

Trotz Karneval bin ich eisern geblieben - es gab kein Kölsch, es gab keinen Schnaps und es gab auch nicht die traditionelle Pizza "danach". Ich hatte mich heute morgen mit Käsewürfeln, Oliven, Macadamianüssen und Mandeln bewaffnet - damit habe ich den Tag sehr gut rumgebracht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen