Sonntag, 12. Februar 2012

Woche 29




Ausgangsgewicht am 01.08.2011: 106,5 kg
Gewicht heute: 85,4 kg
Vergleich zur Vorwoche: -1,5 kg
Vergleich zum Ausgangsgewicht: -21,1 kg
 Photobucket

Die Zahlen (und die Freude über die geknacke 20kg-Marke) sind allerdings erstmal unter Vorbehalt, weil ich momentan "auf Heimaturlaub" bin. Eigentlich wollte ich meine eigene Waage mitnehmen, weil ich fremden Waagen grundsätzlich nicht traue, aber das habe ich leider vergessen Photobucket.

Somit musste ich nun doch mit dem Vorlieb nehmen, was da ist. Ob die Zahl wirklich belastbar ist, werde ich leider erst in zwei Wochen wissen.

Davon abgesehen, war die letzte Woche eine sehr gute Woche. Obwohl ich letzten Sonntag Alkohol getrunken habe, hat mich Gewicht nicht stagniert, sondern ist täglich gesunken.

Das Nordic Walking, dass ich vor einigen Wochen angefangen habe, macht sehr viel Spaß und ist für mich auch gut zu schaffen. Ich freue mich immer schon auf die nächste Stunde.
Diesen Donnerstag kann ich leider nicht hin, aber ich werde dann einfach alleine losziehen.

Kommentare:

  1. Hey!!! Glückwunsch is' doch toll!!!
    Weiter viel Erfolg!!! LG

    AntwortenLöschen
  2. Aber bis dahin machen wir ein bisschen Party mit dir!!

    YEAHAW!!!

    AntwortenLöschen
  3. Cool! Glückwunsch!!!! :) Das motiviert :o)
    liebe Grüße
    LesFee
    http://perfect-body-project.blogspot.com/

    AntwortenLöschen