Sonntag, 5. Februar 2012

Woche 28




Ausgangsgewicht am 01.08.2011: 106,5 kg
Gewicht heute: 86,9 kg
Vergleich zur Vorwoche: -0,2 kg
Vergleich zum Ausgangsgewicht: -19,6 kg


Die 20 kg-Marke ist doch hartnäckiger zu knacken als gedacht Photobucket Gibtsdochgarnich!

Wobei ich schon darüber verwundert bin, dass ich diese Woche überhaupt etwas abgenommen habe; ich hatte zwischendrin ganz schöne Sprünge nach oben. Warum auch immer. Zyklusbedingt kanns eigentlich nicht sein.

Auch nächste Woche werde ich hier sicherlich noch keinen Vollzug melden können, denn ich werde heute abend Bier trinken (Superbowl!). Zwar ist es kh-armes und somit eigentlich "gutes" Bier, allerdings bremst der darin enthaltene Alkohol die Abnahme meist eine Zeit lang aus. Bei mir meist so drei bis vier Tage.
Daher trinke ich sehr, sehr selten mal ein Bierchen, aber so alle zwei Monate ungefähr, erlaube ich mir eins (oder auch ein, zwei, drei mehr Photobucket).


1 Kommentar:

  1. Es gibt immer wieder so Schwellen, die extrem hartnäckig sind, aber die machst du auch noch fertig!!

    Weiter so!

    Und 200 g sind immerhin 200 g.

    AntwortenLöschen