Freitag, 24. Februar 2012

Komplimente über Komplimente

Die letzte Woche habe ich aus verschiedenen Gründen in heimatlichen Gefilden verbracht und bin dabei logischerweise Menschen begegnet, die mich nur noch selten zu Gesicht bekommen.

Ich habe viele, viele Komplimente zu meinem verlorenen Gewicht bekommen und ich konnte zum Schluss kaum noch zählen, wie oft ich erklärt habe, wie ich das denn so gemacht habe und was ich denn eigentlich überhaupt noch essen kann.

Alle Komplimente waren toll und haben mich sehr gefreut.
Die allerallerschönsten Komplimente sind allerdings solche, die von Personen kommen, von denen man es absolut nicht erwartet hat.

Kommentare:

  1. Super, und eine riesen Motivation obendrein. LG Fleuraali

    AntwortenLöschen
  2. "Die allerallerschönsten Komplimente sind allerdings solche, die von Personen kommen, von denen man es absolut nicht erwartet hat." - ooh jaa :)

    AntwortenLöschen