Montag, 27. Februar 2012

Da werden Sie geholfen: das Ketoforum

Als ich mit der LC-Ernährung angefangen habe, gab es zwei Dinge, auf die ich mich gestützt habe:

Meine "Bibel" und das Ketoforum.


Für alle, die mit dem Gedanken spielen, ihre Ernährung auf low carb umzustellen und für alle, die Fragen rund um das Thema haben ist das genau die richtige Anlaufstelle.
Anfangs habe ich gelesen und gelesen, habe alle Informationen förmlich in mich hineingesaugt und allein dadurch konnte ich mir viele Fragen selbst beantworten.

Die Fragen, die dann noch übrig waren, konnte ich dort stellen und habe meist ganz schnell tolle Hilfe bekommen. Inzwischen bin ich schon so erfahren, dass ich jetzt Ratschläge und Tipps weitergeben kann und das mache ich auch gern.

Sicherlich gibt es noch eine Menge weiterer Foren dieser Art, aber dieses kann ich wirklich guten Gewissens empfehlen, eben weil ich mich dort häufig tummle.

Vielleicht lesen wir uns demnächst mal dort? Ich würde mich freuen Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen