Freitag, 1. April 2011

Pompööse Schminke

Gestern habe ich mir die beiden Lippenstifte und einen Nagellack aus der LE von Harald Glööckler für Rival de Loop gekauft. Bislang konnte ich mich dagegen wehren, aber als ich dann gesehen habe, dass alle RdL-Produkte um 25% reduziert waren, gab es kein Halten mehr.

Von den Lippenstiften bin ich extrem begeistert. Die Haltbarkeit ist ganz großes Tennis. Vergleichbar mit den RdL Velvet Lipsticks. Für trockene Lippen sind sie wahrscheinlich eher nicht geeignet, aber bei mir geht's eigentlich ganz gut.


Apricot

Velvet Rose

Beim Nagellack habe ich mich für light pink entschieden und ich muss sagen, dass mich die Farbe völlig fasziniert. Es ist ein Pink, das gleichzeitig (!) kalt und warm ist. Toll! Zur Haltbarkeit kann ich noch nix sagen, weil ich gestern erst lackiert habe, aber ich habe bislang einen sehr guten Eindruck.

Light Pink

Kommentare:

  1. Ich habe den Mascara und den Eyeliner ausprobiert und ich muss sagen..beides ist toll..ich liebe die Produkte..

    AntwortenLöschen
  2. @Anonym: Die Mascara gibt es nur wasserfest oder? Das ist leider nix für mich.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich habe beide Lippenstifte und beide Gloss.
    Gefällt mir sehr gut schöne Farben,mehr davon.
    Manuela

    AntwortenLöschen