Donnerstag, 21. April 2011

Bäääm!

Momentan erwacht draußen der Frühling und in mir erwacht er auch - ich habe mir gestern einen knallroten (und wenn ich knallrot sage, meine ich das auch so) Nagellack gekauft.
Rot ist eine völlig untypische Farbe für mich, denn da ich ja rothaarig bin, war ich immer der Meinung, dass das quasi ein No-Go ist. Auf Klamotten (besonders auf Oberteile) bezogen stimmt das auch.
Wie in in letzter Zeit aber festgestellt habe, kann ich sehr wohl roten Nagellack tragen - mit meiner Hautfarbe harmoniert das nämlich wider Erwarten sehr gut.
Bei rotem Lippenstift stelle ich mich momentan noch ein bisschen an. Ich habe mir inzwischen zwar zwei gekauft, traue mich damit aber noch nicht unter die Leute. Obwohl mein Mann meinte, dass es gut aussehen würde... Photobucket

Aber zurück zum Nagellack:
Nun habe ich mir also den dritten roten Lack meines Lebens gekauft. Und zwar diesen hier:

P2 Last Forever - 100 Open your Heart
Das Foto ist leider etwas unscharf, dafür gibt es die Farbe aber nahezu realitätsgetreu wieder und die Farbe haut tierisch rein. Toll oder? Photobucket

1 Kommentar:

  1. Ja klar :) Die Bluse habe ich von H&M. Die gibts sogar noch, jap :)

    Ach wie cool. Den Lack habe ich mir heute auch gekauft :D Der ist echt toll, aber ich habe ihn noch nicht ausprobiert ^^

    AntwortenLöschen